Der Quartierverein Bodan will ...

die Wohn- und Aufenthaltsqualitäten des Quartiers, sowie die öffentlichen und kulturellen Interessen dessen Bewohner*innen wahren und fördern.

Informationsbroschüre

AUSTAUSCH

NACHBARSCHAFT

Quartiervereine Kreuzlingen

Die vier Kreuzlinger Quartiervereine bilden ein wesentliches Bindeglied zwischen den Einwohner*innen und den Behörden:

• Sie vertreten die öffentlichen Interessen des Ortsteils und ihrer Bewohner*innen.
  • Sie pflegen die Nachbarschaft mit Veranstaltungen zu aktuellen Themen.
  • Sie setzen sich ein für ein gutes und konfliktfreies Zusammenleben in einer lebendigen und offenen Stadt.
  • Sie organisieren im Turnus die 1. Augustfeier der Stadt Kreuzlingen, im eigenen Quartier.
  • Sie fördern den Austausch unter den verschiedenen Ortsteilen und allen hier ansässigen Kreuzlinger*innen

Gerne begrüssen wir interessierte Kreuzlinger Einwohner*innen aus allen Nationen in unseren Quartiervereinen.
Für einen geringen Mitgliederbeitrag können Sie damit aktiv am Stadtleben teilnehmen.

Werden Sie Mitglied!     und fordern Sie Ihre Nachbarn auf, ebenfalls Mitglied zu werden