Einladung Generalversammlung 2024

Ich möchte Sie gerne zur diesjährigen Generalversammlung einladen. Infolge Umbauarbeiten in der Aula der Kantonsschule findet diese, anders als gewohnt, an einen anderen Ort statt:

Dienstag, 12. März 2024 / 19.00 /im Begegnungszentrum TRÖSCH, an der Hauptstrasse 42

Traktanden

1. Wahl der Stimmenzähler
  2. Protokoll letzte GV vom 5. Mai 2022
  3. Jahresbericht 2023
  4. Mitglieder
  5. Jahresrechnung, Revisorenbericht
  6. Decharge Erteilung
  7. Jahresprogramm 24 / Ausblick 25
  8. Jahresbudget, Mitgliederbeiträge
  9. Statutenänderungen
  10. Anträge von Mitgliedern
  11. Neue Mitglieder
  13. Umfrage, Verschiedenes
  14. Abschluss

Rahmenprogramm          Elmar Raschle informiert uns über Aktuelles aus dem Tierpark.

Nachfolgend erhalten Sie die gesetzlich verlangte Datenschutzerklärung
Wir nutzen Ihre persönlichen Daten ausschließlich zur Rechnungsstellung und Versand von Informationen des Quartiervereins. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Bitte nehmen Sie unseren Datenschutz zur Kenntnis und melden sich bei uns, sollten Sie nicht damit einverstanden sein.

Ich bedanke mich bei Ihnen allen für die Unterstützung, welche Sie dem Quartierverein „Bodan“ durch ihre Mitgliedschaft zukommen lassen, und freue mich sehr, Sie an unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Bernard Roth

Quartierverein Bodan
Bernard Roth c/o air architekten ag, Bodanstrasse 7A, 8280 Kreuzlingen, Tel. 071 677 10 30,info@quartiervereinbodan.ch